Dongguans Metallprodukte Co., Ltd. einfach

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Speichersystem mit hoher Dichte

Bescheinigung
Versieht einfach Produkte der hohen Qualität mit überlegenem Kundendienst.

—— Kevin Scott

Wenn Sie einen langfristigen Partner suchen, ist einfach die rechte Wahl.

—— Lucas Grant

Ich bin mit der Fachqualität und Dank Ihre Arbeit wir glücklich.

—— Steven Gardner

Ich bin online Chat Jetzt

Speichersystem mit hoher Dichte

(25)

4 Bucht-mechanischer Massenordner-Speicher-System mit hoher Dichte mit Epoxidpulver-Beschichtungs-Oberfläche

4 Bucht-mechanischer Massenordner für Archive u. B4-Hängeregistratur-Dateien Eigenschaften des mechanischen Massenordners Die mechanischen Vorlagenwagen können entworfen sein, um Fach, Racking, Kabinette zu ... Read More
2020-04-13 15:58:46

Beweglicher Raum-Teiler schwarze/weiße Farbe-Freestand mit Vorhang für medizinisches

Beweglicher Raum-Teiler mit Vorhang für Medica-Gebrauch Produkt-Eigenschaft Starker geschweißter Drahtbau liefert außergewöhnliche Stärke und Stabilität. Ausgerüstet mit Glattrollen, Zwillingsradgießmaschinen, ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Speicher-System-Rost SS mit hoher Dichte - beständiges Regal Chrome der Hängeschiene-pp. überzogen für Tiefkühlräume

Rost-beständiges Regalchrom der Hängeschiene pp. überzogen für Tiefkühlräume Im Allgemeinen wird das System durch eine obenliegende Bahn geführt, die vom Hochleistungsaluminiummaterial, die Regale gemacht wird, ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Dauerhaftes Gestell-Speicher-System des Dia-pp. mit hoher Dichte für Kühlraum

FDA-gebilligtes Regalsystem des Dias pp. für die Lebensmitteldienstindustrie Im Allgemeinen wird das System durch eine obenliegende Bahn geführt, die vom Hochleistungsaluminiummaterial, die Regale gemacht wird, ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Stand des Edelstahl-IV Pole mit 5 Beinen für chirurgisches Krankenhaus

Hochwertiger medizinischer I.V.-Pfostenstand mit 5 Beinen für Kliniken und Krankenhäuser. .FAQ Q: 1. Was ist der Nutzen der Anwendung eines Drahtfach Systems? A: Spart Raum, hält Sie organisiert, wirtschaftlich... Read More
2020-04-13 15:59:14

Speicher-System FDAs mit hoher Dichte/Hochleistungs-Service des NSF-Standardrollen-Fach-System-Forfood

Hochleistungs-NSF-Standardrollen-Fach-System für den Lebensmitteldienst Im Allgemeinen wird das System durch eine obenliegende Bahn geführt, die vom Hochleistungsaluminiummaterial, die Regale gemacht wird, kann ... Read More
2020-04-13 16:10:49

Vielseitiger tragbarer Rod-Stand-Raum-Teiler für Klinik-Größe 1800X1800mm

Schwarzer Stand-Raum-Teiler Freestand vielseitiger tragbarer Rod für Krankenhaus-Gebrauch Pruduct-Überblick Stand-Raum-Teiler Freestand kann vielseitiger tragbarer Rod eine kluge Lösung für die Schaffung von ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Entfernbarer medizinischer Privatleben-Schirm mit Platte für Krankenhaus COVID-19

Hochwertiger medizinischer Schirm mit 3 faltenden curtained Abschnitten für Kliniken und Krankenhäuser. . Beweglicher Abschnitt Medizinisches Privatleben Schützen Sie Ihr Privatleben, während Sie im Bett sind. ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Chrome - überzogenes Speichersystem mit hoher Dichte, Spitzenbahn-bewegliches Draht-Fach für Gesundheitswesen

Bewegliches Drahtfach der Spitzenbahn legt mit hoher Dichte mit Polymer für Gesundheitswesen beiseite Ideal für nasse Bereiche, Spitzenbahn-Fach stellt klare ununterbrochene Bodenfläche für das Säubern und ... Read More
2019-05-13 13:56:48

Justierbares Polymer-obenliegende Hauptbahn-Fach-Einheit der Hygiene-4 für pharmazeutisches

Obenliegende Hauptbahn-Facheinheit mit verstellbarem Polymer der Hygiene-4 legt für pharmazeutisches beiseite Obenliegende Hauptbahn-Facheinheit mit 4 verstellbaren Polymer-Regalen für pharmazeutisches. ... Read More
2019-05-13 13:56:48
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Dongguan Simply Metal Products Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

High Density Storage System

Certification
Simply provides high quality products with superior customer service.

—— Kevin Scott

If you are looking for a long-term partner, Simply is the right choice.

—— Lucas Grant

I'm happy with the shelving quality, and thanks your work to us.

—— Steven Gardner

I'm Online Chat Now

High Density Storage System

(25)

4 Bay Mechanical Bulk Filer High Density Storage System With Epoxy Powder Coating Surface

4 Bay Mechanical Bulk Filer For Archives & Legal Size Hanging Folder Files Features of the Mechanical Bulk Filer The Mechanical Assist carriages can be designed to take shelving, racking, cabinets All size ... Read More
2020-04-13 15:58:46

Black / White Color Freestand Mobile Room Divider With Curtain For Medical

Mobile Room Divider With Curtain For Medica Use Product Feature Strong welded wire construction provides exceptional strength and stability. Equipped with smooth-rolling, twin wheel casters that can lock in any ... Read More
2020-04-13 15:59:14

SS High Density Storage System Rust - Resistant Overhead Rail PP Shelf Chrome Plated For Walk - In Freezers

Rust-resistant overhead rail PP shelf chrome plated for walk-in freezers Generally speaking, the system is guided by an overhead track made of heavy-duty aluminum material, the shelves can easily be moved. ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Durable Slide PP Rack High Density Storage System For Cold Room

FDA approved slide PP shelf system for the foodservice industry Generally speaking, the system is guided by an overhead track made of heavy-duty aluminum material, the shelves can easily be moved. maximize ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Stainless Steel IV Pole Stand With 5 Legs For Surgical Hospital

High-grade Medical I.V. pole stand with 5 legs for clinics and hospitals. .FAQ Q:1. What's the benefit of using a Wire shelving System ? A: Saves Space , Keeps You Organized, Economical, Functional, Quick to ... Read More
2020-04-13 15:59:14

FDA High Density Storage System / Heavy - Duty NSF Standard Rolling Shelving System Forfood Service

Heavy-Duty NSF Standard Rolling Shelving System For The Foodservice Generally speaking, the system is guided by an overhead track made of heavy-duty aluminum material, the shelves can easily be moved. maximize ... Read More
2020-04-13 16:10:49

Multi - Purpose Portable Rod Stand Room Divider For Clinic Size 1800X1800mm

Black Freestand Multi-Purpose Portable Rod Stand Room Divider for Hospital Use Pruduct Overview Freestand Multi-purpose portable Rod Stand Room Divider can be a clever solution for creating new spaces without ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Removable Medical Privacy Screen With Panel For Hospital COVID-19

High-grade Medical screen with 3 folding curtained sections for clinics and hospitals. . Movable section Medical Privacy Protect your privacy while you're in bed. FAQ Q:1. What's the benefit of using a Wire ... Read More
2020-04-13 15:59:14

Chrome - Plated High Density Storage System , Top Track Mobile Wire Shelving For Health Care

Top track High density mobile wire shelving with Polymer shelves For Health care Ideal for wet areas, Top Track Shelving provides clear uninterrupted floor space for cleaning and trolley access. There are no ... Read More
2019-05-13 13:56:48

4 Adjustable Hygiene Polymer Overhead Head Track Shelving Unit For Pharmaceutical

Overhead Head Track Shelving unit with 4 Adjustable Hygiene Polymer Shelves For pharmaceutical Overhead Head Track Shelving unit with 4 Adjustable Polymer Shelves For pharmaceutical. Actually not only for ... Read More
2019-05-13 13:56:48
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|