Dongguans Metallprodukte Co., Ltd. einfach

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Handelsdraht-Fach

Bescheinigung
Versieht einfach Produkte der hohen Qualität mit überlegenem Kundendienst.

—— Kevin Scott

Wenn Sie einen langfristigen Partner suchen, ist einfach die rechte Wahl.

—— Lucas Grant

Ich bin mit der Fachqualität und Dank Ihre Arbeit wir glücklich.

—— Steven Gardner

Ich bin online Chat Jetzt

Handelsdraht-Fach

(95)

Grünes Epoxidmetallkommerzielles bewegliches Draht-Fach in der Betriebswachsenden Umwelt

4 Reihen-grünes Epoxidmetallkommerzielles bewegliches Draht-Fach in der Betriebswachsenden Umwelt Überblicke Zuchtpilze sind jetzt eine populäre Nahrungsmittelkulturmethode auf der ganzen Welt. Pilz, den ... Read More
2019-10-11 15:48:01

Vierlagiges Chromstahl-Fach-Getränkespeicher-Organisator-Gestell 14" X 42"

4 Regal-Chromstahl-Fach-Einheits-Getränkespeicher-Organisator-Gestell 14" x 42" Beschreibung: Unsere Drahtgitter werden benutzt, um Waren einschließlich Getränke und Nahrung zu verkaufen und zu speichern. Für ... Read More
2019-10-11 15:19:30

Klassiker-stapelbare Speicher-Halter-Metalldraht-Fach-Stangen-Ausstellungsstand-Weinlese

Klassiker-stapelbares Speicher-Halter-Bar-Ausstellungsstand-Weinregal-Weinlese-Draht-Metallregal Überblicke Dieses kleine Weinspeichergestell ist für Gebrauch in der Baranzeige und im Beispielbildschirmbereich ... Read More
2019-10-11 15:19:30

Schwarze Handelsdraht-Fach-Einheits-Höhe justierbar mit Rädern für Nahrung

Schwarze Draht-Fach-Einheits-Höhen-justierbare Handelsklasse mit Rädern für Nahrungsmittelverkäufe Eigenschaften Wir gehen häufig zum Supermarkt zu kaufen, lassen Sie bemerken, dass die Regale, die durch ... Read More
2019-10-11 15:18:55

NSF-Handelsdraht-Fach-Einheit 18" X 42"/Stahlgemüsespeichergestell

Gemüse legt Regal-Stahldraht-Fach-Einheits-Schwarzes 18" des Speichergestell-4 X 42" beiseite Überblicke Viel braucht Biotechnologieforschung und entwicklung, unsere Gestelle tragen auch die Rolle von ... Read More
2019-10-11 15:18:55

12 - Flaschen-stapelbares Weinregal-Champagne-Bar-zusätzliches Metallfreie Stellung

12 - Flaschen-stapelbares Weinregal-Champagne-Bar-zusätzliches Metallfreie Stellung Überblicke Unsere Metallweinregale verwenden eine leistungsfähige und stilvolle Weise, Ihre Weine zu speichern. Ob Sie in ... Read More
2019-10-11 15:18:55

Allgemeines Handelsdraht-Fach, 8 Reihen-freistehender Organisator-Halter und Wasser-Flaschen-Speicher-Metalldraht-Weinregal

8 Reihen-freistehender Organisator-Halter und Wasser-Flaschen-Speicher-Metalldraht-Weinregal Überblicke Dieses schwarze Weinspeichergestell ist für Gebrauch in der Baranzeige und im Beispielbildschirmbereich ... Read More
2019-10-11 15:18:55

Dauerhaftes Handelsreihen-Metallspeicher-Gestell der draht-Fach-Einheits-Restaurant-Organisator-5

5 Reihen-Metallspeicher-Gestell-Draht-Fach-Einheits-dauerhafte Restaurant-Organisatoren Eigenschaften: Kapazität - 600 lbs pro Regal. (gleichmäßig verteilt) in einem System. Entspricht den Standards für ... Read More
2019-10-11 15:16:38

5 der Restaurant-Draht-Fach-Schichten Einheits-bewegliches Chrome - überzogenes hygienisches

5 der Restaurant-Draht-Regal-Schichten Einheits-bewegliches Chrome überzogen hygienisches Speicherfach Eigenschaften: Bau: Schwerlastregal- und Gummigießmaschinen stellen eine Glattrollenbewegung für die ... Read More
2019-10-11 15:16:38

Großer Metallspeicher legt für Küche mit Rädern/verstellbares Fach-Einheit beiseite

Großes Metallspeicher-Regal für Küche mit Rad-verstellbares Fach-Einheit Eigenschaften: Diese Regale sind für große Raumspeicher- oder -nahrungsmittelanzeigen ideal. Wegen der mehrfachen Regale und der ... Read More
2019-10-11 15:16:38
Page 1 of 10|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

Dongguan Simply Metal Products Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Commercial Wire Shelving

Certification
Simply provides high quality products with superior customer service.

—— Kevin Scott

If you are looking for a long-term partner, Simply is the right choice.

—— Lucas Grant

I'm happy with the shelving quality, and thanks your work to us.

—— Steven Gardner

I'm Online Chat Now

Commercial Wire Shelving

(95)

Green Epoxy Metal Commercial Mobile Wire Shelving In Plant Growing Environment

4 Tier Green Epoxy Metal Commercial Mobile Wire Shelving In Plant Growing Environment Overviews Cultivated mushrooms are now a popular food culture method around the world. Mushroom cultivation is not only a ... Read More
2019-10-11 15:48:01

Four Layer Chrome Steel Shelving Beverage Storage Organizer Rack 14" X 42"

4 Shelf Chrome Steel Shelving Unit Beverage Storage Organizer Rack 14" x 42" Description: Our wire racks are used to sell and store goods including beverages and food. For 10 years, we have been providing ... Read More
2019-10-11 15:19:30

Classics Stackable Storage Holder Metal Wire Shelving Bar Display Stand Vintage

Classics Stackable Storage Holder Bar Display Stand Wine Rack Vintage Wire Metal Shelf Overviews This small wine storage rack is ideal for use in the bar display and in the sample display area of the store. ... Read More
2019-10-11 15:19:30

Black Commercial Wire Shelving Unit Height Adjustable With Wheels For Food

Black Wire Shelving Unit Height Adjustable Commercial Grade with Wheels for Food Sales Features We often go to the supermarket to shop, have you noticed that the shelves used by supermarkets for exhibiting and ... Read More
2019-10-11 15:18:55

NSF Commercial Wire Shelving Unit 18" X 42" / Steel Vegetable Storage Rack

Vegetable Shelves Storage Rack 4 Shelf Steel Wire Shelving Unit Black 18" X 42" Overviews Many biotechnology research and development needs, our racks also bear the role of accommodating plants in biological ... Read More
2019-10-11 15:18:55

12 - Bottle Stackable Wine Racks Champagne Bar Accessory Metal Free Standing

12 - Bottle Stackable Wine Rack Champagne Bar Accessory Metal Free Standing Overviews Our metal wine racks use an efficient and stylish way to store your wines. Whether you want to store in a wine cellar, ... Read More
2019-10-11 15:18:55

Common Commercial Wire Shelving , 8 Tier Freestanding Organizer Holder And Water Bottle Storage Metal Wire Wine Rack

8 Tier Freestanding Organizer Holder and Water Bottle Storage Metal Wire Wine Rack Overviews This black wine storage rack is ideal for use in the bar display and in the sample display area of the store. Each ... Read More
2019-10-11 15:18:55

Durable Commercial Wire Shelving Unit Restaurant Organizers 5 Tier Metal Storage Rack

5 Tier Metal Storage Rack Wire Shelving Unit Durable Restaurant Organizers Features: Capacity - 600 lbs per shelf. (evenly distributed) in a system. Meets the standards for food storage equipment in dry ... Read More
2019-10-11 15:16:38

5 Layers Restaurant Wire Shelving Unit Mobile Chrome - Plated Hygienic

5 Layers Restaurant Wire Shelf Unit Mobile Chrome-plated Hygienic Storage Shelving Features: Construction: heavy-duty shelf and rubber casters ensure a smooth-rolling movement for the sliding shelving units. ... Read More
2019-10-11 15:16:38

Large Metal Storage Shelves For Kitchen With Wheels / Adjustable Shelving Unit

Large Metal Storage Shelf for Kitchen with Wheels Adjustable Shelving Unit Features: These shelves are ideal for large space storage or food displays. Due to the multiple shelves and the same load capacity, ... Read More
2019-10-11 15:16:38
Page 1 of 10|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|