Dongguans Metallprodukte Co., Ltd. einfach

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Draht-Gitter-Körbe

Bescheinigung
Versieht einfach Produkte der hohen Qualität mit überlegenem Kundendienst.

—— Kevin Scott

Wenn Sie einen langfristigen Partner suchen, ist einfach die rechte Wahl.

—— Lucas Grant

Ich bin mit der Fachqualität und Dank Ihre Arbeit wir glücklich.

—— Steven Gardner

Ich bin online Chat Jetzt

Draht-Gitter-Körbe

(21)

5-Layer Chrome Endstahldraht-Korb-Einheit mit dem 7 Korb-Gebrauch im Restaurant-Geschäft

5-Layer Chrome Endstahldraht-Korb-Einheit mit dem 7 Korb-Gebrauch im Restaurant-Geschäft • Aller geschweißte Bau mit dem zusätzlichen Draht, der für hochfeste Eigenschaften bündelt • Draht lässt Luft verteilen ... Read More
2019-10-11 15:50:10

Trocknen Sie,/nasses Umwelt-Metalldraht-Fach mit dem 20 Plastikbehälter-silbernen Gestell

Metalldraht-Fach mit dem 20 Plastikbehälter-silbernen Gestell für Restaurant-Küchen-Speicher 7-Tiers mit 20 pp.-Behältern und Planierenfuß. Gemacht vom Metall für Restaurantumwelt Speicherversorgungen und ... Read More
2019-10-11 15:50:10

7 Behälter-Küchen-Speicher-beweglicher Draht des Regal-22, der Standardgröße beiseite legt

7-Tier Behälter-Metallgestell-Küchen-Speicher-beweglicher Draht des Regal-22, der Standardgrößen beiseite legt 7-Tiers mit 22 pp.-Behältern und 4 Gießmaschinen (zwei zuschließend) Gemacht vom Metall für ... Read More
2019-10-11 15:50:09

7 Reihen-Handels-Chromstahl-Draht-Fach-Küchen-Speicher-graues Behälter-Gestell

7 Reihen-neuer Handels-Chromstahl-Draht-Fach-Küchen-Speicher-graues Behälter-Gestell 14" D x 42" W x 60" H; 7-Tiers mit 12 pp.-Behältern und 4 Gießmaschinen (zwei zuschließend); 12 dauerhaftes Schieben und ... Read More
2019-10-11 15:50:09

Restaurant liefert beweglicher Draht-Gebrauchswagen Strorage 7 verstellbare Schicht jede Regal-Höhe

16 Behälter-Organisator klassifiziertes Speicher-System-Handelsklasse-Restaurant-Draht-Fach 7 Schicht Restaurant liefert beweglichen Stahldraht Strorage, der Standardgrößen-Behälter-Gestell beiseite legt • Maße... Read More
2019-10-11 15:50:08

Rollendes verstellbares Drahtgitter-Fach/8 Regale verdrahten Rahmen-Speicher-Gestell-Behälter-Speicher

Rollendes verstellbares Drahtgitter-Fach/8 Regale verdrahten Rahmen-Speicher-Gestell-Behälter-Speicher Produkt-Eigenschaften8 Schichten Kapazität355mm*907mm*1822mm oder besonders angefertigtChrom überzogene ... Read More
2019-10-11 15:50:08

Bewegliche Chrome-Draht-Gitter-Körbe, die 4 Schichten für Speicher des medizinischen Bedarfs beiseite legen

Bewegliche Chrome-Draht-Gitter-Körbe, die 4 Schichten für Speicher des medizinischen Bedarfs beiseite legen Produktbeschreibung Die bewegliche Linie Korb macht es einfacher, Gesundheitswesenprodukte und ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Silberne Chrome-Enddraht-Gitter-Körbe, die 8 - Korb-Fach-Einheit beiseite legen

Silberne Chrome-Enddraht-Gitter-Körbe, die 8 - Korb-Fach-Einheit beiseite legen Eigenschaften und Nutzen: 1. Flüsse zerteilt, um von den Körben zu konfrontieren, um maximale Zugänglichkeit zur Verfügung zu ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Große Speicherdraht-Gitter-Messingkörbe, Draht-Korb kleidet Speicherfessel

Draht-Gitter-großer Speicher-Korb-Wäscherei-Messingschmutzwäschekorb Das offene Schachbrettmuster erlaubt Ihnen, leicht zu sehen, was gespeichert wird. Vervollkommnen Sie für die Anwendung in jedem möglichem ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Multifunktionsgaragen-Draht-Gitter-Körbe, große farbige Draht-Messingkörbe leicht

Multifunktionsgaragen-Draht-Gitter-großer Speicher-Korb-Messingleichtgewichtler Das offene Schachbrettmuster erlaubt Ihnen, leicht zu sehen, was gespeichert wird. Vervollkommnen Sie für die Anwendung in jedem m... Read More
2019-10-11 15:50:06
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Dongguan Simply Metal Products Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Wire Grid Baskets

Certification
Simply provides high quality products with superior customer service.

—— Kevin Scott

If you are looking for a long-term partner, Simply is the right choice.

—— Lucas Grant

I'm happy with the shelving quality, and thanks your work to us.

—— Steven Gardner

I'm Online Chat Now

Wire Grid Baskets

(21)

5-Layer Chrome Finish Steel Wire Basket Unit With 7 Baskets Use In Restaurant Shop

5-Layer Chrome Finish Steel Wire Basket Unit With 7 Baskets Use In Restaurant Shop • All welded construction with additional wire trussing for high strength characteristics • Wire allows air to circulate and ... Read More
2019-10-11 15:50:10

Dry / Wet Environment Metal Wire Shelving With 20 Plastic Bins Silver Rack

Metal Wire Shelving With 20 Plastic Bins Silver Rack for Restaurant Kitchen Storage 7-Tiers with 20 PP Bins and leveling feet . Made of metal for restaurant environments Store supplies and tools with 7-Tier Bin ... Read More
2019-10-11 15:50:10

7 Shelf 22 Bins Kitchen Storage Mobile Wire Shelving Standard Size

7-Tier Shelf 22 Bins Metal Rack Kitchen Storage Mobile Wire Shelving Standard Sizes 7-Tiers with 22 PP Bins and 4 castors (two locking) Made of metal for restaurant environments Store supplies and tools with 7... Read More
2019-10-11 15:50:09

7 Tier Commercial Chrome Steel Wire Shelving Kitchen Storage Grey Bin Rack

7 Tier New Commercial Chrome Steel Wire Shelving Kitchen Storage Grey Bin Rack 14" D x 42" W x 60" H ; 7-Tiers with 12 PP Bins and 4 castors (two locking); 12 Durable Sliding and Locking Polypropylene (PP) Bins ... Read More
2019-10-11 15:50:09

Restaurant Supplies Strorage Mobile Wire Utility Cart 7 Layer Adjustable Every Shelf Height

16 Bins Organizer Classified Storage System Commercial Grade Restaurant Wire Shelving 7 layer Restaurant Supplies Strorage Mobile Steel Wire Shelving Standard Sizes Bin Rack • Dimensions: 14" D x 42" W x 60" H ... Read More
2019-10-11 15:50:08

Rolling Adjustable Wire Rack Shelving / 8 Shelves Wire Frame Storage Racks Bin Storage

Rolling Adjustable Wire Rack Shelving / 8 Shelves Wire Frame Storage Racks Bin Storage Product Features8 layers of capacity355mm*907mm*1822mm or customizedchrome-plated surfacepillar size :72"H Product ... Read More
2019-10-11 15:50:08

Mobile Chrome Wire Grid Baskets Shelving 4 Layers For Medical Supply Storage

Mobile Chrome Wire Grid Baskets Shelving 4 Layers For Medical Supply Storage Product description The mobile line basket makes it easier to store health care products and medical supplies. It is widely used in ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Silver Chrome Finish Wire Grid Baskets Shelving 8 - Basket Shelving Unit

Silver Chrome Finish Wire Grid Baskets Shelving 8 - Basket Shelving Unit Features and Benefits: 1. Flows parts to front of baskets to provide maximum accessibility.2. The wire basket positions, they also ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Brass Large Storage Wire Grid Baskets , Wire Basket Clothes Storage Hamper

Wire Grid Brass Large Storage Basket Laundry Clothes Hamper The open grid pattern allows you to easily see what is being stored. Perfect for using in any room & provides ample storage space for books, stuffed ... Read More
2019-10-11 15:50:07

Multifunctional Garage Wire Grid Baskets , Brass Large Coloured Wire Baskets Light Weight

Multi-functional Garage Wire Grid Brass Large Storage Basket Light Weight The open grid pattern allows you to easily see what is being stored. Perfect for using in any room & provides ample storage space for ... Read More
2019-10-11 15:50:06
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|